Häufige Fragen

Vermietung

  • Erfolgt vor der Veranstaltung eine Einweisung?

    • Ja, durch Mitglieder des Arbeitskreis.

  • Kann die Schloss-Scheuer mehrere Tage gemietet werden?

    • Ja.

  • Muss ich im voraus bezahlen?

    • Zur Bestätigung Ihrer Reservierung müssen Sie die Kaution bezahlen. Diese wird dann nach der Vermietung mit den angefallenen Mietkosten verrechnet.

  • Kann ich nur die Lautsprecher verwenden ohne das komplette Audiosystem zu vermieten?

    • Nein. Das Audiosystem kann nur komplett gemietet und betrieben werden.

  • Wo kann man die Mietpreise finden?

    • Unter Angebote. Einfach auf Mietpreise klicken...

Ausstattung

  • Kann in der Küche gekocht werden?
    • Es steht ein Herd mit Backofen zum Aufwärmen oder Warmhalten von Speisen zur Verfügung.
  • Sind in der Küche Geschirrtücher vorhanden?
    • Nein, sie müssen mitgebracht werden!
  • Kann ich die Gläser in der Schloss-Scheuer auch ohne Küche verwenden?
    • Nein, weil die Gläser in der Küche gespült werden müssen.
  • Was benötige ich für Kaffee für die Kaffeemaschine?
    • Für die Kaffeemaschine benötigt Sie gemahlenen Kaffee
  • Kann ich nur die Lautsprecher verwenden ohne das komplette Audiosystem zu vermieten?
    • Nein. Das Audiosystem kann nur komplett gemietet und betrieben werden.
  • Gibt es einen Starkstromanschluss?
    • Ja.


Buchung

  • Wo kann man die Mietpreise finden?
  • Ist eine Buchung verbindlich?
    • Ja.

Organisatorisches

  • Können Stühle und Tische im Freien verwendet werden?
    • Nein.
  • Kann vor der Schloss-Scheuer gegrillt werden?
    • Kein offenes Feuer. Also nur Gas- oder Elektrogrill. Bei Holzkohle evtl. nach Rücksprache hinter der Schloss-Scheuer mit Sicherheitsabstand.
  • Ab wann können die Getränke angeliefert werden?
    • Ab Beginn des gebuchten Zeitraums.
  • Kann die Schloss-Scheuer besichtigt werden?
    • Ja. Aber nur zu festen Terminen. Aktuelle Termine stehen auf der Website unter Aktuelles>Termine zur Verfügung.