Arbeitskreis und Vereine gestalten die nächste Schlossweihnacht

Von vier Vereinen waren kurzfristig Vertreter da, weitere vier Vereine haben Mitarbeit signalisiert. Immerhin will man ja den Hörern von SWR4 Radio Tübingen das gemeinsame Vereinsleben in Lautlingen auch dokumentieren. Tolle Ideen kamen zutage. Vor allem das Lautlinger Türle vom SWR – Adventskalender, das ja für die Sendung “Radiotreff am Nachmittag” geöffnet wird, wird eine echt Lautlinger Überraschung bieten. Verraten wird natürlich nix! Die Schloss-Scheuer, das Objekt unserer Bemühungen, wird liebevoll adventlich dekoriert werden, der Nikolaus steht mit den Stiefeln in den Startlöchern, die musikalischen Beiträge sind in Vorbereitung und die Bewirtungsstände werden ausreichend bestückt. Und für die Tontechnik sorgt diesmal ja der SWR.

Autor: Klaus: Hetges

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.